Blumen und blau

16:03

Hee ihr!
Ich muss sagen - auf diesen Post freue ich mich, weil ich das Outfit irgendwie gerne mag und den Hintergrund der Fotos sogar noch besser und weil irgendwie alles passt. Es hat total Spass gemacht, die Bilder mit meinem Bruder aufzunehmen.



Der See war irgendwie wunderschön dunkelblau-grau, so richtig winterlich halt und der Wind hat mitgespielt - und habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe, am See zu leben?
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass, wenn man am See aufgewachsen ist, man auch später im Leben immer wieder an den See zurückkehrt - nie ganz von ihm loskommt. Das glaube ich gerne, der See hat wirklich etwas wahnsinnig Anziehendes, und ich schätze es sehr, die Jahreszeiten an ihm abzulesen, spazieren zu gehen oder natürlich auch im Sommer zu schwimmen.

Die Bluse, die ich hier trage, habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen und sie kommt von H&M. Ich mochte die Farben gleich von Anfang an und bin sowieso ein grosser Fan von Blumenprints (auch im Winter). Als ich dann auch noch erkannt habe, dass sie gut zu meinem Rock passt, war ich natürlich total glücklich. =)

Diese Rottöne - Bordeaux bis Pflaume sind sowieso meine absoluten Lieblingsfarben, wie ich gestehen muss. Deshalb mag ich wohl auch diesen Hut so gerne.
Wie gefällt euch das Outfit?







Hut von H&M: ähnlicher hier
Bluse von H&M: ähnliche hier
Rock von H&M: hier
Ohringe von Bijou Brigitte: hier
Uhr von Bijou Brigitte: ähnliche hier
Schuhe von Vögele: ähnliche hier und hier
Tasche von Cube: hier

Ps: Morgen folgt ein toller Mens-Wear Post mit meinem Bruder. Auf den freue ich mich total. =)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. This is quite valuable information. It's great! Continue to share. Also, take a look at the Aim Trainer & Mouse Accuracy Test profile and have fun with the game. Its goal is to help players improve their aim when playing First-Person Shooter games.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...