Bluejeans und weisses Shirt

17:15

Sie sitzen gemeinsam in einem Wäschekorb, ihre Beine sind etwas länger als seine, weswegen sie sie nicht strecken kann - er schon. Sie bringen den Wäschekorb zum Schaukeln, beide lachen, als ihr Boot zum Kippen kommt und sie auf dem weichen Teppichboden landen.

Sie hält sein Handgelenk fest umschlossen und sagt es immer wieder. "Sag Mama bitte nichts. Sag ihr nichts." Er schreit und wehrt sich gegen ihren Griff, aber noch ist sie stärker. Sie weiss, wenn er zu Mama geht, kriegt sie Ärger. Es ist unfair. Die älteren kriegen immer Ärger.

Sie sitzen auf dem Rücksitz des Autos, die Eltern vorne. Sie blödeln herum "Grosslochkäse", rufen sie einander zu, während sie sich gegenseitig versuchen, in die Wangen zu pieksen. "Seid leiser", ruft es von vorne, doch sie lachen nur. "Gross-loch-käääääse!"

Er verdreht die Augen, lässt die Kamera sinken. "Kannst du bitte aufhören, zu weinen?" Sie wischt sich die Tränen von den Augen, lacht. "Es windet - ich kann nicht aufhören." Er schnaubt. "Tja - dann siehst du halt auf allen Fotos verheult aus." Sie lachen beide.


Hee ihr!
Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Viel dazu zu sagen, brauche ich nicht - denn ihr seht auf den Bildern, worum es sich handelt. Um einen Menswear-Post. Mein Bruder hat sich bereiterklärt, noch einmal mit mir den Platz zu tauschen und sich vor der Kamera zu zeigen. Das Ergebnis dieses Shootings zeige ich euch jetzt.
Es ist das zweite Mal, dass er sich hier für den Blog vor die Linse stellt, das erste Mal ist jedoch schon wieder eine Weile her. Zum ersten Shooting findet ihr hier.
Die Fotos sind - genau wie meine letzten - vor der alten Kistenfabrik entstanden und das Outfit, das er trägt, ist eine legere Alltagskombination - aus Basics wie Jeans und einem weissen T-Shirt. Wie gefällt euch sein Look?

Sneaker von NewYorker: hier
Jeans von Clockhouse: ähnliche hier
Shirt von C&A: hier
Jacke von C&A: ähnliche hier
Brille von Ralph Lauren: hier

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Echt gute idee, auch mal ein männer-outfit zu zeigen und cool hat sich dein bruder dafür bereit erklärt. :)

    Danke süsse... :) ja das mit dem wetter stimmt. Ich trage gerade meine neue winterjacke. Zum glück habe ich sie gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the jacket, perfect for a rainy Sunday ;) Nice Sunday from France, *-* Sand. *-*
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Beijing...

    AntwortenLöschen
  4. Supercooler Männer-Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos habt ihr da geschossen. Gefällt mir der Männerlook :-)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein super lässiger Style, gute Idee mal einen Männerlook zu shooten!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos und ich finde es echt lässig, dass ihr eure Plätze tauscht ;)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! :)

    schau doch mal vorbei, ich planen gerade meine Weltreise
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura!
      Danke sehr. =)
      Ich hätte gerne bei euch vorbeigeschaut, aber leider finde ich euren Blog nicht auf eurem Profil verlinkt. Vielleicht holt ihr das noch nach?
      LG Jasi
      www.marmormaedchen.blogspot.com

      Löschen
  9. Ein toller Männer Look, die Sneaker gefallen mir sehr gut. :-*

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...