Herbstrot und Jumpsuit

21:23


"Bist du eigentlich glücklich mit deinem Leben?", fragt sie sie. 

Sie schauen gerade einen Film und sie hat nicht mit der Frage gerechnet, die Frage kommt aus dem Nichts, als hätte sie sie mitten aus der Luft geklaubt und eingefangen.

Sie fühlt sich einen Moment geplättet, möchte "Ja" antworten, sofort "Ja" antworten, nicht zögern, doch einen Moment lang schweigt sie. Sie denkt nach. Es gibt nichts, was ihr in ihrem Leben fehlt, denkt sie. Sie hat eine Familie, die sie liebt und alles für sie tut. Sie hat Freunde, die für sie da sind - die sie auch dann mögen, wenn sie ihre schlechten Seiten zeigt - sie hat einen Job, einen sicheren Job, der ihr viele Möglichkeiten bietet.

Sie vergleicht sich mit anderen, Freunden in ihrem Alter und zögert. Sollte sie nicht bereits ausgezogen sein? Mit ihrem Partner zusammenleben? Einen Partner haben? Über die eigene Familienplanung nachdenken? Sollte sie nicht?

"Ja", sagt sie dann. "Ich bin glücklich mit meinem Leben." Sie lächelt, zuckt mit den Schultern. "Ich habe nur manchmal das Gefühl, schon einen Schritt weiter zu sein müssen."

Sie schweigen beide wieder, schauen den Film. Ihr Herz fühlt sich nicht schwerer an. Es ist die Wahrheit, denkt sie. Sie ist glücklich.



Das Outfit, das ich euch heute zeige, ist eine Kombination, die für mich selbst etwas überraschend war. Ziel war es eigentlich nur, meinen liebsten Sommerjumpsuit (den ich euch hier gezeigt habe) wieder einmal zu tragen. Dass meine H&M-Bluse so perfekt dazu passt, habe ich durch puren Zufall entdeckt.
Die braunen Accessoires runden das Outfit ab und machen die ganze Kombination zu einem meiner liebsten Herbstlooks. Wie gefällt euch das Outfit?

Bluse von H&M: hier
Tasche aus Barcelona: ähnliche hier
Boots von Deichmann: ähnliche hier
Jumpsuit von H&M: ähnlicher hier
Gürtel (alt): ähnlicher hier
Ohrringe (alt): ähnliche hier

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Bluse steht dir sehr gut! Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear! You have a wonderful post:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?..

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  3. Das es ein Jumpsuit ist hatte ich erst gar nicht erkannt. Dachte ein perfekt abgestimmter Rock. Passt wunderbar zusammen.
    Ich könnte es mir auch noch sehr schön mit einer robusteren Strumpfhose zusammen vorstellen so in den kälteren Herbst hinein.
    Die Fotos sind mal wieder super gelungen. Ein lobender lobender Gruß an den Fotografen.
    Ganz liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen super zu den bunten Blättern, ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio...

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du strahlst :-) Die Bluse steht dir super!
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  7. Farblich passt du mit deinem Outfit einfach perfekt zwischen die Gelben Herbstblätter. Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist eine super Idee, deinen Jumpsuit im Herbst noch zu tragen. Ich zieh über meinen einen muckelig warmen Cardigan. <3
    Liebste Grüße aus dem Defereggental Osttirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saby
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Das mit dem Cardigan ist auch eine tolle Sache - mag ich auch total gerne. Wäre ja schade, wenn wir unsere liebsten Stücke nicht mehr tragen könnten.
      LG Jasi <3

      Löschen
  9. You look great dear! love the colors

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooler Look! Du siehst toll aus!

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so süße Bilder, toll siehst du aus, so richtig herbstlich!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farben! Und du schreibst einfach so toll!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  13. Wow, superschöne herbstliche Bilder! Die rote Bluse steht dir soo gut! :)

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  14. Das 1. Bild von dir ist so toll <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...