Midirock im Frühling

21:07


Du stehst hier und er steht da. Schon wieder.

Geh ihm nach, zeige, dass er dir nicht mehr wehtun kann, lass ihn wissen, dass du stärker bist als er und dass du die Konfrontation nicht scheust. 

Du bist stark, auch wenn es deine Augen sind, die brennen wie Säure. Und wenn du dann vor ihm stehst, ganz, ganz nahe, wenn ihr einander gegenübersteht und er deinen Blick erwidern muss, wenn du ihn einatmen kannst – seine ganze Präsenz dich ausfüllt - und dir klar wird, wie sehr du ihn vermisst, dann straffe deine Schultern, vorgeschobenes Kinn, sei stark, sei gross, sei mutig – zeig ihm nicht, dass es dich zerstört.

Wenn du dich dann umgedreht hast und den Sieg davontragen konntest, dann weine, weil dir klar geworden ist, wie viel du verloren hast.


Heute habe ich einen richtigen Sommerlook für euch. Nämlich das erste Outfit mit nackten Beinen für dieses Jahr. Auf die Zeit, Kleidchen oder Röcke ohne Strumpfhosen zu tragen, freue ich mich immer. Und ganz besonders wenn es ein Rock wie dieser hier ist. Feminin, leicht und schwingend. Dass ich die Midilänge generell gut mag, habe ich euch ja schon oft gezeigt (hier, hier oder hier zum Beispiel) und auch Blumenmuster sind ja total mein Ding.
Alles, was es dann noch braucht, um so ein Röckchen zu kombinieren, ist ein farblich passendes T-Shirt, locker in den Bund gesteckt, eine liebevolle, kleine Tasche und etwas Sonne.
Wie gefällt euch mein Look?

 Midirock von Orsay: hier
T-Shirt von S. Oliver: ähnliches hier
Ballerinas von Cube: ähnliche hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier, hier und hier
Ohrringe von SNÖvonSchweden: hier

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Hey Jasi,

    Schös Outfit, vor allem de Rock=))

    Ha di lieb, Ronja

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Das Outfit gefällt mir total gut! :) Der Rock steht dir super! :) Die Frisur ist auch total schön! Ach, ich freu mich so, dass der Frühling endlich da ist! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  4. So, so schön:) Deine Frisur sieht total toll aus!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! :)
    Dein Rock finde ich einfach traumhaft!

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare sind klasse und du sieht großartig aus.
    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Look - und das Licht ist schon wieder so toll <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist so süß und bin habe mich gerade total in deine Tasche verliebt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßer Rock und deine Haare sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit & deine Frisur ist so wunderschön!!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Süßes, sonniges Outfit ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. So ein frischer und sommerlicher Look, gefällt mir wahnsinnig gut! Rock und Tasche sind echt zum verlieben :-)
    Liebe Grüsse Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßer Look! :) Wunderbare Fotos und wunderbare Location!
    Liebste Grüße,
    Elena
    _______________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich eine ganz tolle Ausstrahlung, die Fotos sind unheimlich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    https://threesoul.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  16. I like your skirt and your shoes.
    https://missgrey.ro/ro/produse-noi/29

    AntwortenLöschen
  17. such a lovely look! It really suits you :)

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  18. gorgeous bag!
    Please check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thanks! x

    AntwortenLöschen
  19. Großartiger Style. Und die Tasche ist der Hammer!
    Darlene von festmzd

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers