Midirock und Off-Shoulder

18:23

Zwei Jahre und als er endlich zurück kommt, ist die Welt noch immer die gleiche und hier ist es wie dort und wo soll er überhaupt hin? 

Wenn jede Nacht nur noch ein Kampf ist und man Schokolade für schlechte Tage bunkert, wird Stolz doch plötzlich unwichtig, oder? Momente, bittersüß wie das Benetzen von Lippen, betrunken von herbem Whiskey. 

Bitterüß wie das Leben.


Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich erneut einen Look mit Midirock für euch. Dass ich Midiröcke liebe und sehr oft trage, habe ich euch im letzten Post schon erzählt und das stelle ich wohl heute einfach noch einmal unter Beweis. Übrigens war es richtig schön zu lesen, wie ihr auf meine Erzählung reagiert habt. Offenbar bin ich nicht die einzige, die mit besonderem Kleidungsstil schon negativ aufgefallen ist und sich über die Reaktionen gewundert hat. Auch dieses Outfit hier passt gut in die Sparte "auffälligeres Alltagsoutfit", wobei ich persönlich solche Looks sehr liebe.

Rosafarbener Midirock:

Der rosafarbene Midirock von Mint&Berry ist das älteste Midirockmodell in meinem Schrank und auch der erste Midirock den ich je gekauft habe. Und noch immer liebe ich ihn sehr. Der Schnitt ist klassisch, der Stoff etwas fester und dadurch der Rock sehr elegant wirkend und auch gut kombinierbar.

Off-Shoulder-Bluse:

Die Off-Shoulderbluse stammt von H&M. Offengestanden habe ich bis anhin Off-Shoulder-Blusen, obwohl ich sie sehr gerne trage, nur selten gekauft. Einfach deshalb, weil der BH für drunter nicht unbedingt einfach zu finden war. Ich trage die BH-Grösse 75F und einen trägerlosen BH in dieser Grösse zu finden, gestaltet sich als augesprochen schwierig. Mal hält der BH nicht und rutscht, mal schneiden die Silikonbänder des BHs in die Haut, mal sieht die Brust umförmig aus oder ist nur halb bedeckt. Bei Triumph bin ich nun endlich fündig geworden und damit bricht bei mir die Zeit für Off-Shoulder-Blusen an. Endlich. Diese Bluse hier gefällt mir sehr gut, wobei ich persönlich vor allem die hellblaue Farbe sehr gerne mag. Hellblau sollte ich viel mehr tragen!

Wie steht ihr zu Off-Shoulder-Blusen? Und wie gefällt euch mein Outfit?


Ballerinas von Parfois: hier
Tasche von Opheli: hier




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du trägst ja den perfekten Frühlingslook! Hellblau und Rosa passen ja total gut zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das steht Dir ausgezeichnet! Ich finde blau und rosa lassen sich so zauberhaft kombinieren!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner romantischer Look! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Midiröcke einfach so sehr!
    Und du hast ihn so gut kombiniert, mir gefällt auch die Zarte Farbe.
    Wundervoll. Mein Highlight ist diese Tasche.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Midiröcke einfach, dann noch in so schönen Pastell Tönen und ich bin absolut hin und weg. Toll siehst du aus und wie schön du strahlst.
    Ich mag auch deine Frisur, alles ist einfach so schön Märchenhaft :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Look, die zarten Farben stehen dir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Montag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers