Sommerkleidchen, ein bisschen Kitsch und Rebecca Minkoff

21:40

Sie lehnt sich etwas vor, die Haare wild und ungezähmt und die Augen konzentriert, als sie nach dem Lippenstift greift und den Rotton geübt aufträgt.

Sie weiss noch nicht, was der Abend bringen wird, doch in einem ist sie sich sicher. Er bringt Veränderung. Sie hat lange genug gewartet. 

 Als sie den Lippenstift verschliesst und beiseite stellt, dreht sie sich noch einmal etwas zur Seite, betrachtet sich ein letztes Mal, lächelt ein bisschen – für sich selbst. Für die Seele. Obwohl sie sich die Veränderung herbeisehnt und obwohl sie heute dafür eintritt, kennt sie sich mit Veränderungen zu gut aus, um den Kampf dahinter nicht zu kennen. Sie greift nach ihrer Handtasche, schlüpft in die hohen Schuhe und öffnet die Haustür. 


Heute, denkt sie, wirst du mich sehen.


Rebecca Minkoff

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen neuen Outfitpost für euch. Im Moment geht nichts über einfache und leichte Sommerkleidchen. Ich bin ein grosser Fan von Blumenmuster - das wisst ihr ja mittlerweile bereits. Als ich also letztes Jahr dieses Sommerkleidchen in einer kleinen italienischen Boutique entdeckt habe, war es wie für mich gemacht. Nun freue ich mich, euch die Bilder im Sommerkleidchen zu zeigen. Genauso freue ich mich, euch wieder Bilder zu zeigen, die mein Bruder von mir gemacht hat. Im Sommer finden wir endlich wieder mehr Zeit, um zusammen Fotos zu schiessen, weil es abends einfach länger hell ist.

Sommerkleidchen mit Blumenmuster

Sommerkleidchen sind für mich einfach perfekte Begleiter. Man hat sie schnell übergeworfen, sie sehen immer chic und irgendwie mädchenhaft aus und gerade, wenn es heiss ist, fühlen sie sich sehr angenehm an. Ausserdem stehen sie, meiner Meinung nach, jeder Frau und jede Frau sieht darin grossartig aus.
Einziger Nachteil an Sommerkleidchen ist vielleicht, dass mein Kombinationsherz ein bisschen leidet - denn viel zu kombinieren gibt es nicht. Dennoch trage ich gerne Kleidchen und liebe auch dieses Stück hier, das einfach nur hübsch verarbeitet ist und in tollen Farben daherkommt.

Sommersandalen mit Blockabsatz

Die Sommersandalen habe ich schon seit einer Weile bei Stradivarius angehimmelt und musste entsprechend jetzt, im Sale, zuschlagen. Wie immer habe ich euch die Sandalen unten verlinkt und sie sind auch jetzt noch im Sale. Tatsächlich mag ich ja hohe Absätze nicht allzu sehr (ich berichtete), aber in diesen hier lässt es sich herrlich leicht gehen (Blockabsatz sei Dank) und sie fühlen sich sogar sehr gut an. Guter Halt, angenehmes Material, angenehme Absatzhöhe und -breite.

Rebecca Minkoff Mini Crossbody


Meine Rebecca Minkoff Mini Crossbody liebe ich sehr. Es ist nach wie vor die einzige Designer-Tasche, die ich besitze und das wird sie wohl auch fürs erste bleiben. Mir ist es offengestanden nicht so wichtig, welcher Name hinter einer Tasche steht, auch wenn ich die Freude an teuren und qualitativ hochwertigen Taschen verstehen kann.
In diese Tasche hingegen habe ich mich damals sofort verliebt und auch wenn sie vergleichsweise mit anderen Designertaschen (die ja teilweise schnell in den Dreinullen-Bereich gehen) mit 180Euro günstig war, war es für mich ein kleines Vermögen und ich liebe die Qualität der Tasche und ihr verspieltes und schönes Design. Umso mehr liebe ich es, sie auszuführen.

Nun bin ich gespannt. Wie steht ihr zu Sommerkleidchen? Und was sagt ihr zu Designertaschen? Wie gefällt euch mein Look als Ganzes?



Sommerkleidchen und ein bisschen Kitsch
Schweizer Bloggerin
Sommerkleidchen und ein bisschen Kitsch

Blonde Locken
Sommerkleid kombinieren
Sommersandalen
Sommerkleid Schweizer Modeblog
Schweizer Fashionblog
Schweizer Modeblog
Sandalen von Stradivarius (im Sale): hier




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So ein tolles Sommeroutfit, besonders deine Handtasche gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen im Haar stehen dir total gut! Von deinen pinken Sandalen bin ich ja total begeistert und habe sie schon bei Insta bewundert .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look mit der wunderschönen Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, einfach perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Ich liebe den Rock - ein Traum <3
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, Liebe den Look und die wunderschönen Fotos. Das Kleid ist ein Traum und die Tasche der absolte Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst richtig toll aus! Das Kleid ist wunderschön, überhaupt gefällt mir die ganze Kombination sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön! So knallige Farben stehn dir super :)

    Liebe Grüße
    Joana - TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers