Midirock im Maisfeld

19:24

Ihre Schultern hallten unnatürlich laut in ihren Ohren nach und das Atmen fiel ihr schwer. Die Distanz wurde grösser, weiter - weit wie das Meer, weiter noch als die unäsgliche Flut an Worten, die zwischen ihnen gefallen war. Es war vorbei.

Schweizer Blog
Fotocredits: +Christian Wunderlich 

Hallo ihr Lieben.
Heute erwartet euch ein ganz klassischer Outfitpost - aber dafür mittem im Maisfeld. Dass ich ein Naturmädchen vom Land bin, habt ich mittlerweile sicher bemerkt - bei all den Bildern in irgendwelchen Feldern, am Bodensee und zwischen Blüten. Im Maisfeld habe ich noch nie Fotos geschossen, aber eigentlich hatte ich es schon länger vor. Also haben mein Bruder und ich vor zwei Wochen die Gelegenheit am Schopf gepackt und diese Fotos gemacht. Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen.
Auf irgendeinem Blog habe ich mal gelesen, dass Fotos mit hohen Grünanteilen nicht gemocht werden. Das hat mich damals sehr irritiert - so oft wie ich mit Grün auf Fotos arbeite. Für mich stimmt das nicht. Wie seht ihr das?

Midirock mit Blumenprint:

Den Midirock von Zara habe ich euch schon einmal in einer total ähnlichen Kombination gezeigt. Ich liebe ihn und die Kombination allerdings so sehr, dass ich nicht anders konnte, als ich noch einmal zu zeigen. Ausserdem passte das Outfit in meiner Vorstellung gut ins Maisfeld. Also ab in den Lieblingsrock und Oberteil an. Der Rock hat meiner Meinung nach den perfekten Schnitt und ein wunderschönes Muster. Wie gefällt er euch?

Oberteil in Trachtenlook:

Ich weiss nicht, ob Zara auch an Tracht gedacht hat, als er dieses wunderschöne Blüschen in Produktion gegeben hat, aber ich tue es sehr und liebe es. Das Oberteil ist schlicht, strahlt das "Mädchen vom Lande" aus (das ich ja auch irgendwie bin) und dennoch raffiniert. Ich mags. Wie gefällts euch?





Midirock im Maisfeld
Swiss Blogger
Midirock
Midirock im Maisfeld
Midirock im Maisfeld
Daniel Wellington
Blonde Haare
Midirock Outfit
Schweizer Modebloggerin
Fotos im Maisfeld
Sommeroutfit
Uhr von Daniel Wellington: hier
Sandale von Vögele Shoes: hier 




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Steht dir so gut und du hast eine so schöne Haarfarbe 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wundervoller Look mit dem schönen Rock! Hoffentlich folgen noch ein paar tolle Herbsttage :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - das sind wirklich richtig tolle Bilder geworden und das Outfit steht dir super gut :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Shootinglocation so schön und wollte auch schon länger in so einem Maisfeld shooten. Das Outfit steht dir sehr Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toller Look! :) Die Bilder sind echt spitze geworden :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look! Hach und noch so sommerlich.

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look, der Rock ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww die Fotos sind wahnsinnig schön geworden, das Licht und alles, die Location, echt klasse! Der Rock mit Print ist auch total schön und steht dir so gut!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Location!! Die Bilder sehen einfach fantastisch aus. Und dein Outfit hast du so schön kombiniert.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wirklich schön :) grade die Location passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  11. Loving the floral print on your dress! You look lovely!

    Have a lovely day!
    xx Kris | https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Look. Ich persönlich mag Bilder mit hohen Grünanteilen. Sie sehen meist am natürlichsten aus.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, besonders den Rock finde ich einfach wunderschön! :)
    Auch die Bilder sind richtig klasse geworden. Ich wollte eigentlich in diesem Jahr auch gerne mal Bilder im Maisfeld machen, aber jetzt sind die meisten leider schon abgemäht. Naja, dann halt nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein schöner Look- der Rock steht dir einfach super ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers