Blog Umzug

18:45

Hallo ihr Lieben

Ich habe grosse Neuigkeiten, denn mein Blog zieht endgültig um. Ihr findet mich absofort unter


Dort hat mein Bruder @chriswunderlich heimlich daran gearbeitet, meinen Blog auf Wordpress umzustellen und ein neues Design für mich zu kreieren. Als Geburtstagsgeschenk, sozusagen.

Ich freue mich, wenn ihr mir auch dort weiterhin folgt und vielleicht einen Kommentar zum neuen Design da lässt. Hier wird absofort Stille herrschen.

LG Jasmin

marmormaedchen

You Might Also Like

1 Kommentare

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers